Datei mit HTC Watch Store Nutzungsbedingen wird immer wieder runtergeladen

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Matthias Halske
  • Forum-Beiträge: 4

29.06.2013, 18:36:06 via Website

Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie ich das immer wiederkehrende ungewollte Runterladen der Datei Watch_EULA_DEU-25.pdf mit den HTC Watch Store Nutzungsbedingen beenden kann?
Ich hatte einmal den Link für das Lesen der Nutzungsbedingungen angeklickt, jetzt habe ich den Salat.
Vielen Dank für die Hilfe.

Matthias Halske
  • Forum-Beiträge: 4

02.07.2013, 09:44:25 via Website

So, hier tut sich ja wohl nicht viel, war vielleicht auch die falsche Kategorie.
Ich habe jetzt die Kategorie Android Apps entdeckt, da passt das Thema besser.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.07.2013, 23:26:34 via Website

Ich denke ein Thread zum Thema reicht, daher mach ich hier mal zu.
Übrigens können wir Moderatoren Threads auch verschieben :wink:

Hier geht's dann bitte weiter:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/561272/ungewollte-Datei-fuer-den-HTC-Watch-Store-wird-immer-wieder-runtergeladen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins