Aktualisieren : zur Deinstallation bereit

  • Antworten:2
Harry Hirsch
  • Forum-Beiträge: 1

28.06.2013, 12:39:41 via App

Bei der Aufstellung meine Apps, erscheint immer ein Feld mit dem Text zur Deinstallation bereit. Ich möchte aber gar nicht dass die Apps Deinstalliert werden. Es handelt sich dabei um gekaufte Software die keinesfalls gelöscht werden sollte. Warum kommt jemand auf die Idee und Will die Software löschen? Ich bitte um Beantwortung der Frage. Vielen Dank für die Mühe Harry Hirsch.

— geändert am 30.06.2013, 14:09:27

Antworten
hakima
  • Forum-Beiträge: 22

03.01.2014, 10:16:31 via App

Diese Frage hatte ich mir auch schon gestellt, und wie Sie sehen, gibt es scheinbar keine Antwort auf die Erläuterung des Buttons "Zur Deinstallation bereit"?!?

Ich dachte auch, in dieser Rubrik gäbe es Hilfestellung zu Fragen in Zusammenhang mit dem Android Pit Center, aber da habe ich mich geirrt, hier gibt's nur Fragen von Leuten, die mit ihren Handys nicht klarkommen.

Ich hätte nämlich gerne auch Antwort gehabt, was der "Synchronisieren"-Button bewirkt, v.a. was synchronisiert dieser und wo????

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

03.01.2014, 13:44:09 via App

Synchronisieren, heisst, alle App's die darunter stehen, werden installiert. Bei Deinstallieren werden alle darunter deinstalliert. Kann beides im Center über "alle Installationen bzw. Deinstallationen abbrechen" im Menü beendet werden.
Das hängt irgendwie mit der Verknüpfung von mehreren Geräten mit dem Account zusammen.

LG Stefan

Edit: Ich hatte da schon mal einen Thread aufgemacht

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/498639/APit-AppCenter-Problem

— geändert am 03.01.2014, 13:46:22

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten