Anschaffung: Samsung Tablet PC; Autofilter Excel

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2013 19:42:45 via Website

Hallo liebes Android-Forum,

möchte mich kurz vorstellen,43 Jahre, Vertriebler, aber in der Tablet PC Welt ein absoluter Späteinsteiger.

Somit ist dies mein erster Beitrag bzw. meine erste Frage im Internet überhaupt.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen:

Möchte mir einen Samsung Tablet PC oder ähnlich anschaffen. Problem: Bevor ich in ein Gerät investiere, möchte ich wissen, ob es einen App gibt, der (wie im Excel gegeben) eine Autofilter Funktion bietet?

Würde mich riesig freuen, wenn sich innerhalb der Gemeinde schon einmal diese Frage ergeben hat und jemand eine Antwort parat hat.

Allerbesten Dank für Eure Bemühungen!

Chris

— geändert am 27.06.2013 19:56:35

  • Forum-Beiträge: 3.672

27.06.2013 20:47:23 via App

Wenn Du in erster Linie beruflich mit dem Tablet arbeiten willst und ansonsten einen Windows PC nutzt, würde ich Dir ein Samsung Tablet mit Win8, z. B. das neue Ativ, empfehlen.

Auf dem Tablet läuft ein vollwertiges Office, Du syncst alles über Dein Outlook Konto.
Seit Win8.1 sind alle unter dem gleichen Microsoft Konto angemeldeten Geräte auch software technisch auf dem selben Stand.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

  • Forum-Beiträge: 22.351

27.06.2013 21:15:21 via App

Hallo Christian,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da du ja zunächst primär eine App suchst, die wie Excel eine Filterfunktion hat, verschiebe ich deinen Thread mal in den Apps - Bereich...
Wenn es dann später konkret um eine Kaufentscheidung geht, kannst du bei uns in der Kaufberatung gerne einen weiteren Thread öffnen ;)

— geändert am 27.06.2013 21:27:23

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2013 22:17:54 via Website

Hallo Andy,

besten Dank für die Hilfestellung.....und die Nachsicht bei meinen ersten Gehversuchen.....
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2013 22:22:31 via Website

Hallo Angelika,

allerbesten Dank für Deine prompte Reaktion und Nachricht.

Freue mich wirklich sehr über die Unterstützung!!

Nehmen den Rat gerne an und müsste m.E. nur noch prüfen, ob das Office im Lieferumfang enthalten ist, oder zusätzlich erworben werden muss.

Nochmals Danke,

Chris
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.06.2013 23:15:29 via App

Soweit wie ich gelesen habe , ist Office schon vorinstalliert.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)