Samsung Galaxy S4 Problem Netz & Tastensperre

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.06.2013 13:39:05 via Website

Moin Leute ,
ich habe jetzt seit 3 Tagen mein Galaxy S4 und bin auch völlig zufrieden damit aber ein Problem nervt mich.
Und zwar : Wenn ich im mobilen Netz bin und dann ist das Netz weg ( Funkloch etc. ) geht die Tastensperre automatisch rein und es wird die Eingabe des PINs verlangt. Das passiert paar mal am Tag und das nervt einfach sonst ist aber alles in Ordnung mit dem Handy ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank
Toby
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

30.06.2013 09:17:59 via Website

Das hört sich meiner Meinung nach wie ein defekt am Gerät an. Du solltest so schnell wie möglich zu deinem Händler und das Gerät reklamieren. Wenn es sich nur um ein Funkloch handeln würde fragt das Handy nicht nach dem PIN wenn wieder Netz da ist.
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2013 18:20:44 via Website

danke :) hat sich aber schon erledigt liegt an vodafone hab jetzt congstar seitdem hab ich keine probleme mehr :)
gruß toby