Nettank - massive multiplayer online tank game

  • Antworten:2
q_no
  • Forum-Beiträge: 2

25.06.2013, 19:03:10 via Website

Hallo Community,

ich habe mich hier angemeldet um natürlich zum Einen meine App hier hochzuladen, aber zum Anderen auch in der Hoffnung Feedback von einer deutschen Community zu bekommen.

Ich habe vor kurzem meine erst App - Nettank - veröffentlicht. Nettank basiert auf einem kleinen Browserspiel das ich vor ein paar Jahren mal geschrieben habe. Das Spielprinzip ist einfach erklärt:
Man steuert einen kleinen Panzer auf einer 2D-Karte (top down view) und kämpft gegen andere Spieler die auch gerade online sind. Es funktioniert alles nahezu in Echtzeit. Der Server dahinter steht in Deutschland und garantiert (zumindest für Westeuropa) niedrige Latenzen. Das Spiel skaliert technisch gesehen locker bis zu rund 1000 User auf einer einzigen Map. Praktisch gesehen wird's dann aber irgendwann sehr eng auf der Karte.
Zum Spielen sollte WLAN unbedingt aktiviert sein! Zwar geh es je nach Netz/Verbindung auch mobil, allerdings trüben die Latenzen den Spaßfaktor.

Ich würde mich sehr über Kritiken&Anregungen freuen, speziell zur Steuerung erhoffe ich mir Rückmeldungen und vielleicht auch noch ein paar Tipps anderer Entwickler aus dem Forum.

So, lange Rede kurzer Sinn, hier geht's zur App:

Androipit: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/de.nrgmedia.nettank/Nettank

Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.nrgmedia.nettank

[edit] Leider ist mir das veröffentlichen externer Links hier noch nicht gestattet. Daher hoffe ich dass ihr die App auch direkt über mein Entwicklerprofil hier erreicht. Es ist auch unter dem Namen "Nettank" schnell bei Google Play zu finden

— geändert am 25.06.2013, 19:45:45 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.06.2013, 19:48:09 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe mir mal erlaubt, den Link zur App anklickbar zu machen und mit einem Link zu deiner App im PlayStore zu ergänzen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
q_no
  • Forum-Beiträge: 2

25.06.2013, 19:54:15 via Website

Vielen Dank! :-)

Antworten