Samsung Galaxy S3 — Kein mobiles internet trotz internet flat

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2013 17:17:16 via Website

Ich habe seit heute morgen kein mobiles internet auf mein s3 nur wenn ich bei mir zuhause bin und dort min wlan reingehe ich den vertrag bei 1 und 1 kann mir wer weiter helfen? es ist auch normal alles eingeschaltet
  • Forum-Beiträge: 33.823

25.06.2013 17:23:49 via App

schau mal hier:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/560346/Samsung-Galaxy-S-2-mobiles-internet-funktioniert-nicht-mehr


http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/551033/Samsung-Galaxy-S3-Mobile-Datenverbindung-bei-Samsung-Galaxy-S3-funktioniert-ploetzlich-nicht-mehr

trifft vielleicht auch für dich zu!?

— geändert am 25.06.2013 17:43:41

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)