[Sammelthread]UCCW Skins+Themes Tipps und tricks

• Antworten:250
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

09.08.2013 20:57:56 via App

Marc Senn
Hab da ne Frage hab das uccw skin gekauft und installiert von dem Star Trek Konsole theme.
Nun hab ich die Software installiert auf dem Handy wo er mir sagte.
öm ja sieht ja schön aus auf dem Handy wo ich es gesehen habe auf der Webseiten, aber ich habe hier die Software aber was macht man damit.
Will ja nur den ST screen auf der Oberfläche sehen vom ST Theme wo ich geladen habe.
Ich würde gerne einfach das theme verwenden ohne die software zu bemühen
Will da nicht basteln, das habe ich 15 jahre gemacht, bin jetzt zu alt für das. ^^

Marc Senn
So verbessert. ;-) ^^

Echt? Wo? Sorry, aber es ist echt anstrengend dahinter zu kommen, was du eigentlich meinst.
  • Forum-Beiträge: 11.651

09.08.2013 21:45:46 via App

Marc Senn
Hab da ne Frage hab das uccw skin gekauft und installiert von dem Star Trek Konsole theme.
Nun hab ich die Software installiert auf dem Handy wo er mir sagte.
öm ja sieht ja schön aus auf dem Handy wo ich es gesehen habe auf der Webseiten, aber ich habe hier die Software aber was macht man damit.
Will ja nur den ST screen auf der Oberfläche sehen vom ST Theme wo ich geladen habe.
Ich würde gerne einfach das theme verwenden ohne die software zu bemühen
Will da nicht basteln, das habe ich 15 jahre gemacht, bin jetzt zu alt für das. ^^

Was möchtest du uns sagen? Und warum zu alt wofür? Zum uccw's machen? Ich bin 25 und verbringe einige Zeit damit.....aber jeder wie er meint. Also was war deine Frage?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

• Forum-Beiträge: 99

10.08.2013 08:26:02 via Website

ach schon gut

Eigentlich nur wie mach ich das, das ich mein star trek uccw theme einsetzen kann.
Ich schweiffe gerne ab. ^^

Und zum "Alt" ich habe 25 jahre am PC gebastelt an Linux gebastelt an Windows gebastelt an OS/2 Gebastelt, Will entlich nur noch Anwender sein und nicht immer basteln wenn ich was einsetzten will. ^^

— geändert am 10.08.2013 08:27:02

11.08.2013 18:50:03 via App

Sieht ja echt mal genial aus *thumbs up*

• Forum-Beiträge: 99

11.08.2013 22:35:28 via Website

Was Doof, dachte der Star Trek Theme ist eine Benutzer Oberfläche in st look.
Naja waren ja nur 80 cent. ^^

Gieb es so-was?, ne launcher in Star trek Ausführung.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

11.08.2013 23:18:50 via Website

Marc Senn
Was Doof, dachte der Star Trek Theme ist eine Benutzer Oberfläche in st look.
Naja waren ja nur 80 cent. ^^

Gieb es so-was?, ne launcher in Star trek Ausführung.

meinst de das? da musst nur eine schwarzen hintergrund nehmen und das startrek widget auf deinen homescreen fügen kann sein das es mehrere widgets sind . aber wenn du den skin runtergeladen und bez... hast kannst du es ohne problem auf deinen homescreen fügen einfach widget glaub 4*2 und 4*3 ist es

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

• Forum-Beiträge: 118

12.08.2013 01:02:58 via App

quiri

Kannst du die uzips hochladen?

Kann ich die Tage mal machen, muss dafür aber erstmal meine Dropbox "säubern" und etwas sortieren.

Hab noch was zusammen geworfen. Im TV kommt nur Müll und ich hatte einfach wieder einmal Langeweile ;-)

Sieht auf dem Screenshot etwas unscharf aus :-\ Auf meinem Note erstrahlt es aber gestochen scharf ;-)

12.08.2013 23:10:35 via Website

Sieht gut aus :grin: hab den link mal im zweiten post eingefügt.