Samsung Galaxy Tab 10.1 — Samsung Galaxy Tablet 10.1 / Email Ordner

  • Antworten:1
Sibyle Colombo
  • Forum-Beiträge: 1

23.06.2013, 19:47:31 via Website

Hallo zusammen! Hoffe auf eure Hilfe. in meinem Mail Ordner zeigt es im Ordner gesendete ganz viele alte Mails an "ungelesen" wie auch in anderen von mir definierten Ordner. Diese Mails wurden noch nicht vom Tablet ausgesendet sondern sind aus früheren Zeiten. Diese Darstellung ist störend und auch wenn ich die einzelnen Mails anklicke und öffne kommt immer noch die gleiche Anzahl. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern ohne dass ich alles löschen muss. Danke für eure Hilfe.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.06.2013, 21:12:12 via App

Hallo Sibyle,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Ich verschiebe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten