Samsung Galaxy S3 — MOD Drive link, Hilfe beim Rooten

  • Antworten:1
Jan
  • Forum-Beiträge: 2

23.06.2013, 14:37:08 via Website

Hallo,

ich habe mir eine Alpine App-Link Station zugelegt, um die Drive Link App von Samsung zum navigieren im Auto nutzen zu können.
Leider stürzt die App ständig ab,ist also nicht wirklich zu gebrauchen.
Habe jetzt eine MOD Version vom Drive Link gefunden, dafür muß ich des Telefon erstmal Rooten.
Habe bisher null Ahnung davon und muß mich erstmal durch das Forum hier lesen.
Vielleicht hilft mir wer ein wenig und zeigt mir die Themen die für mich interessant sind?

— geändert am 23.06.2013, 15:11:02

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.06.2013, 14:49:13 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte sei doch so gut und gestalte deinen Threadtitel etwas aussagekräftiger, damit andere User besser erkennen können, um was es hier geht (hierfür einfach unter deinem ersten Post auf "bearbeiten" klicken, dann kannst du oben nochmal den Titel anpassen)

Am besten schaust du mal in das Root-Unterforum zu deinem Phone rein, dort findest du u.a. auch eine große Tutorial-Sammlung

Bitte beachte, dass mit dem Rooten auch immer gewisse Risiken einhergehen und man sich hier genau einlesen sollte, bevor man loslegt - besonders wenn man, wie du sagst, noch wenig bis keine Ahnung davon hat.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten