Entwickler gesucht!

  • Antworten:1
Leon Köpfler
  • Forum-Beiträge: 2

22.06.2013, 16:19:00 via Website

Hallo Forum,

Ich suche Appentwickler,( am Besten aus dem Raum Freiburg, aber kein Muss) der Lust hat mit mir zusammen meine lukrative Idee zu verwirklichen. Bezahlung ist leider nicht möglich aber über Umsatz- oder Gewinnbeteiligung lässt sich verhandeln.
Für Erstgespräche bitte ich Leute,die Zeit haben und sich auf ein Projekt einlassen können mich per Nachricht anzuschreiben.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG Leon

Antworten
Harald
  • Forum-Beiträge: 2

02.07.2013, 07:09:04 via Website

Hallo Leon,

wir sind eine mobile Agentur und innovative Entwicklungsschmiede aus Österreich, Linz.Wir haben des öfteren schon Ideen und Projekte gemeinsam mit Firmen und Privatpersonen (ohne Kosten, mit Beteiligung) umgesetzt. Immer vorausgesetzt wir sind der Meinung, dass die Idee kreativ und lukrativ ist. Wenn die Entfernung für dich kein Problem ist, können wir uns jederzeit gerne via Skype oder Tel abstimmen. SkypeID mobile.agreements

LG Harald

Antworten