Samsung Galaxy S3 — einrichtung einer neuen kontaktgruppe beim s3

  • Antworten:3
reiner klein
  • Forum-Beiträge: 2

21.06.2013, 20:19:08 via Website

hallo, bin neu hier. vielleicht wurde frage schon gestellt, wenn ja, dann sorry:(; aber es geht um folgendes:
ich habe alle meine e-mail kontakte unter "kontakten" eingegeben und möchte die kontakte jetzt unterschiedlichen gruppen zuordnen, aber nicht unbedingt auf die vorgeschlagenen gruppen zurückgreifen. Wie kann man neue gruppen einrichten???
danke für die schnelle hilfe :P; (es wird nicht die letzte frage sein)!!:cold:
gruss reiner

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.06.2013, 20:47:36 via Website

Hallo reiner,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich verschiebe deinen Thread zunächst mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie.

Hast du bei der Auswahlmöglichkeit der Gruppen nicht auch einen Menüpunkt "Grupe erstellen"? Jedenfalls ist das bei meinem Note 2 so...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
reiner klein
  • Forum-Beiträge: 2

21.06.2013, 21:44:45 via Website

hi andy,
danke für die schnelle antwort. ja habe ich gefunden und es funktioniert.:grin::grin:. was muss ich denn tun, um jetzt in die richtige gerätegruppe zu kommen. kurzer hinweis??
danke und gute nacht.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.06.2013, 21:48:59 via App

in die richtige Gruppe kommst du, wenn du auf der Foren-Übersicht bis zu den Samsung Phones nach unten scrollst. Dort findest du dann auch dein S3 LTE.
Wenn du darauf klickst, öffnet sich da entsprechende Forum und du kannst dann dort über den blauen Button oben einen neuen Thread erstellen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten