LG P880 Optimus 4X HD - update problem mit jelly bean

  • Antworten:2
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 109

20.06.2013, 22:55:37 via Website

Hallo

heute ist mein neues 4x hd angekommen

da ich gehört habe dass es ein update auf jelly bean gibt habe ich mir mein gerät genommen und es sofort an den pc angeschlossen dort wurde mir in der lg software angezeigt das es ein update gibt. das waren etwas mehr als 500 mb die hatte mein computer dann auch schnell runter geladen.
jetzt hängt das handy schon seit mehr als einer stunde im s/w upgrade mode und es steht immer noch auf 1% ohne das ich irgent einen vortschritt sehe.

soll ich das update einfach über nacht weiter laufen lassen?

oder was soll ich tun?

— geändert am 04.04.2019, 23:21:00 durch Moderator

Antworten
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 17

25.06.2013, 21:35:23 via Website

Hallo Jens,

ich hatte das gleiche Problem. Habe mir dann aus dem Netz das "LGMobile Support Tool" besorgt und damit hat es dann problemlos geklappt.

Grüsse Thomas

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 109

26.06.2013, 15:41:35 via Website

ok vielen dank

habe das update mitlerweile schon gehabt
hab einfach das tool auf nen andern pc geladen und damit ging es sofort
wird wohl an meinem pc gelegen haben

— geändert am 26.06.2013, 15:42:27

Antworten