Samsung Galaxy S4 — automatische wiedergabe

  • Antworten:4
RaaZe
  • Forum-Beiträge: 7

20.06.2013, 00:15:57 via Website

hi zusammen

und zwar habe ich folgendes problem das wenn ich mein handy, an mein pc anschliesse die automatische wiedergabe nicht startet.

unter computer wird es zwar angezeigt aber es startet nicht automatisch ein usb stick oder ne festplatte da funktioniert es komischerweise

hab das mal bei einem kumpel getestet da klappt es obwohl wir beide dieselbe windows version haben

ich hoffe ihr könnt mir bei dem problem behilflich sein hab schon so viel bei google gelesen aber komme irgendwie nicht weiter



mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

21.06.2013, 20:19:14 via Website

Da du leider keine Windows-Version genannt hast, hier eine allgemeine Anleitung, die dich vllt weiter bringt:
Schau mal unter Systemsteuerung >> Automatische Wiedergabe. Dort werden i.d.R. alle (in der Vergangeheit) verbundenen Geräte angezeigt und du kannst präzise wählen, was passieren soll, wenn du dein Handy anschließt.
Falls das nicht geht, kommst du vielleicht mit der Option ganz oben "Automatische Wiedergabe für alle ..." weiter.

Antworten
RaaZe
  • Forum-Beiträge: 7

21.06.2013, 20:32:23 via Website

ich habe windows 7 64bit

das hab ich schon versucht ging nicht

ich hatte gestern mein system neu installiert da ging das bis ich dann 2-3 programme installiert habe dann war es wieder weg

also muss irgendein programm die funktion sperren

— geändert am 21.06.2013, 20:37:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

21.06.2013, 20:43:39 via Website

hast du KIES installiert?

Antworten
RaaZe
  • Forum-Beiträge: 7

21.06.2013, 20:46:42 via Website

nee diesmal nicht
ich habe norton internet security installiert; teamspeak3; und netframework

irgendwas hat die funktion deaktiviert schätze ich mal ein

Antworten