Verschwundene Merkliste

  • Antworten:2
Christoph Kerschbaumer
  • Forum-Beiträge: 128

18.06.2013, 09:43:49 via App

Gibt es einen Grund warum im Profil die Merkliste seit einiger Zeit verschwunden ist und es jetzt nur noch Favoriten gibt? Kann ich die Apps die in der Merkliste waren irgendwo anders wieder finden, denn das waren bei mir einige?

Antworten
Janine J.
  • Forum-Beiträge: 89

01.07.2013, 13:28:02 via Website

Hallo!

Das würde mich auch interessieren! Habe in meiner Merkliste immer Apps Zwischengeparkt, die ich nicht immer brauche, sondern nur bei Bedarf.

Beispielsweise Währungsrechner wenn ich in Urlaub gehe.

Warum wurde denn diese Möglichkeit entfernt?

Grüßle
Janine

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 12

22.07.2013, 12:50:50 via Website

Hallo Admins,

da mißfällt auch mir sehr stark.

Daher bitte:

1. Mir meine Merkliste per Email mal zuschicken. Was ich da gemerkt hatte, brauche ich wirklich.
Und wenn ihr so wichtige Dinge wegfallen lasst, dann bitte nicht ohne Ankündigung für die Nutzer. (Sonst gibt es ja auch für jeden Quark ´ne Mail.)

2. Die Merklisten wieder im alten Zustand freigeben. Die konnte man bei APit hier wirklich gut brauchen.

Danke schon mal.


Grüße
Klaus

Antworten