Google Glass - google glass deutschland

  • Antworten:12
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

17.06.2013, 20:24:30 via App

Hey,
ich interessiere mich in letzter zeit sehr führ die cyberbrille google glass und werde sie mir dann auch auf jedenfall kaufen wenn sie rauskommt.
aber jetzt ist mir der gedanke gekommen dass google vlt glass erst in amerika rausbringt und dann nach deutschland...
gibts schon evt infos über die verfügbarkeit in deutschland ?

Tarek LuXX :)

— geändert am 15.03.2019, 01:14:21 durch Moderator

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.06.2013, 20:30:55 via Website

Hallo Tarek,

ich hebe deinen Thread mal in die entsprechende gerätespezifische Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.06.2013, 20:48:24 via Website

Ist es nicht bei allen Dingen von Google so, das sie erst in den USA verfügbar sind? Oder gabs die Hardware zeitgleich auf der Welt?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

17.06.2013, 20:52:41 via App

hm ja doch da hast du eigt recht...

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

19.06.2013, 14:26:18 via App

gibt es eigt auch einen grund dafür warum google seine produkte erst in amerika verkauft und dann erst in deutschland?
bei anderen herstellern ist das ja auch so...

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
thomas großmann
  • Forum-Beiträge: 17

23.06.2013, 20:30:51 via Website

ja weil halt viele Firmen aus den USA kommen.
Beim Bsp Google Glass is es halt so, dass Google die Patentanträge usw erst in den USA macht.
Deutsche Firmen bringen ihre Produkte meistens auch erst in Deutschland raus. Größere Firmen bringen ihre Produkte auch meistens da als erstes raus, wo sie auch viele Leute kaufen

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

24.06.2013, 20:18:34 via App

oh ja eigt denkbar gewesen ...:D
danke ;)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 16

17.07.2013, 14:19:35 via Website

Es hat vielleicht auch was mit der Sprachanpassung zu tun. Es dauert, denke ich, ein bisschen, bis die Menüs usw. in Deutsch und andere Sprachen übersetzt werden und vielleicht sonst. Anpassungen auf die jeweiligen Märkte vorgenommen werden. Und die Produkten müssen ja auch erstmal produziert werden. Am Anfang haben die Unternehmen einfach noch nicht genug Produkte um den ganzen Weltmarkt zu bedienen.

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

17.07.2013, 14:32:45 via Website

Na in erster linie durfte man sich ja "Bewerben" um Google Glass kaufen zu dürfen, man brauchte also einen Grund :D ICh glaube ein kompletter Deutscher Markstart ist noch nicht bekannt gegeben, auch wenn ich irgendwo mal was von ende 2014 gelesen hab.

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Boris Kopf
  • Forum-Beiträge: 10

30.07.2013, 13:44:43 via Website

Ist ein Exemplar von google Glass überhaupt nach Europa gekommen? Ich weiß die wurden nur dort "verteilt" aber bezweifle dass die nicht auch weiterverkauft wurden.

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

30.07.2013, 16:22:42 via App

ja die c't hat eins

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Daniel Schaffer
  • Forum-Beiträge: 5

05.09.2013, 13:45:40 via Website

Ich bin noch ein wenig skeptisch bei diesem Teil. Nun gut, google weiss mittlerweile, wie ich aussehe, was ich höre, was ich suche, wer meine Freunde sind und wo ich wohne...ob die jetzt auch noch sehen müssen was ich sehe??? :blink:
Zumal das Teil ausschliesslich auf englisch zu handhaben ist...und da haben wir schon ein kleines Proble,,,,,
My englisch is under every pig...:cold:
Dan

Antworten
Dietrich Gebert
  • Forum-Beiträge: 245

05.09.2013, 15:26:20 via App

Thomas
Es hat vielleicht auch was mit der Sprachanpassung zu tun. Es dauert, denke ich, ein bisschen, bis die Menüs usw. in Deutsch und andere Sprachen übersetzt werden und vielleicht sonst. Anpassungen auf die jeweiligen Märkte vorgenommen werden. Und die Produkten müssen ja auch erstmal produziert werden. Am Anfang haben die Unternehmen einfach noch nicht genug Produkte um den ganzen Weltmarkt zu bedienen.

Wegen der Sprachanpassung eher weniger da für die Lokalisierungen ID's verwendet werden für die man während der Entwicklungszeit Übersetzungen anlegt.

Grüße
Dima

Antworten