App-Entwickler gesucht

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

17.06.2013, 16:35:52 via Website

Ich suche Appentwickler, evtl. aus dem Raum Mainz/Wiesbaden, aber kein Muss. Habe da gewisse Ideen, welche umgesetzt werden müssten. Mir schwebt für jede einzelne Entwicklung entweder eine Umsatz- oder Gewinnbeteiligung vor.

Jede Antwort wird bearbeitet!!! :what:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

17.06.2013, 16:39:43 via Website

Was hast du denn schönes vor?
Was für eine App?

Was für Programmierer brauchst du? Was sollte einer wissen oder können?




LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

17.06.2013, 21:04:16 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread mal in den Bereich "Jobs-Angebote" verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

18.06.2013, 09:30:44 via Website

Ich habe Einiges vor. Möchte aber das hier nicht in aller öffentlich breit treten.....

Nur so viel:

es betrifft Deutschland und ein bisschen Europa, 2-3 Apps gibt es schon in dieser Richtung, aber die funktionieren nicht, bzw. sind im Handling zu kompliziert, alles schon getestet. Bedarf ist da.......

Dann evtl. eine Idee für eine App weltweit.......

Der Programmierer sollte sich in der Appentwicklung gut auskennen.....

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 304

18.06.2013, 10:46:56 via Website

Das Problem ist, dass du nicht genau erklärst, was du vor hast.
Da es davon schon 2-3 Apps gibt, wird dir keiner die Idee klauen und zweitens, da sie nicht funktionieren, wirkt eine Umsatz- Gewinnbeteiligung relativ uninteressant.
Wenn die Gewinnbeteiligung natürlich bei 85 - 15 liegt, wobei 85 an den Entwickler gehen, würde ich mir deine Idee gern mal anhören.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

18.06.2013, 11:04:04 via Website

Warum soll ich das in aller Öfdfentlichkeit erklären. Auch wenn es die App in einer gewissen Form schon gibt, diese aber absolut im Handling beschissen sind, sollte man sich treffen, um darüber zu sprechen. Ein Beteiligung 85-15 ist unrealistisch. Das würdest Du auch nicht eingehen wollen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

18.06.2013, 11:17:26 via Website

Dann zeig uns mal wenigstens die App im Store die es in der Form vielleicht schon geben soll.



LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 357

18.06.2013, 11:43:18 via Website

ich sehe ja nicht einmal, worauf der Schwerpunkt der Entwicklung liegt.
Also suchst du jemanden der in Allen Programmierbereichen gut und besser ist ?

Bildung ist, was übrig bleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat. =)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.256

18.06.2013, 13:57:38 via App

sag doch den Schwerpunkt z.b was es von den Sachen braucht :
  • Layout
  • HTML
  • Server Verbindung
  • Hardware Schnittstellen
  • braucht es Spielgrafik

lg Jonas

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.06.2013, 11:41:05 via Website

Hallo Chris1960,
Google doch einfach mal bei diversen App-Entwickler Seiten. Hab da auch eine für meine Firma machen lassen. Glaube Vapped oder so hieß die. Gibt auch noch ein paar andere Seiten aber die war irgentwie die Seriöseste.
Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

24.03.2014, 04:07:15 via Website

Hi Chris,

falls du noch Bedarf hast dann. Dann erkundige die mal nach MING Labs aus Berlin, die machen unter anderem Android und Design für Apps.
Die könnten dich auch bei deiner Idee unterstützen (Inkubator)

Hoffe das hilft dir.

Gruß Tina

— geändert am 08.04.2014, 11:07:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

24.03.2014, 06:15:21 via App

Sorry, aber der Fragesteller hat zuletzt vor 9 Monaten (!) schon keine Antworten mehr in diesem Thread gepostet.

In der Zwischenzeit wird er sicher bereits längst reich geworden sein mit seiner App... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel