Google Nexus 4 — Manche apps nicht Kompatibel trotz Jellybean

  • Antworten:4
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

16.06.2013, 21:09:13 via App

Hallo,
ich habe seit kurzem das Nexus 4 und sehe immer wieder, das einige apps nicht kompatibel sind. Da ich das neueste Android (4.2.2) habe, kann es meiner Meinung nach nur an der Hardware liegen.
Oder lieg ich da falsch?
Klärt mich dazu bitte auf :)
-- Ein Beispiel einer inkompatiblen APP wäre Six-Guns--

— geändert am 17.06.2013, 19:49:26

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.06.2013, 21:13:28 via App

Hallo Tim

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.
Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

16.06.2013, 21:16:34 via App

Thx für die Einführung...
Dieser Beitrag war mein erstes mal :O :DD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

16.06.2013, 21:23:50 via Website

Auf meinem N4 geht die app auch nicht. Im Playstore unter den Erfahrungsberichten einer app kannst Du Berichte von Leuten, die das gleiche Gerät haben wie Du, anzeigen lassen. Es scheint auf keinem Nexus 4 zu laufen.

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

16.06.2013, 21:26:27 via App

Könnte das daran liegen das gameloft noch nicht auf das nexus 4 ausgerichtet ist?

Antworten