- Forum-Beiträge: 2
14.06.2013, 14:33:38 via Website
14.06.2013 14:33:38 via Website
Ich habe ein kleines Problem,
bei meinem HTC One XL (Telekom Branding) bekomme ich mit meiner mobilcom (Vodafone)- Karte keine richtige Internetverbindung über Mobiles Internet.
APN ist richtig und wurde auch direkt von Vodafone überprüft und bestätigt (war mit dem Gerät vor Ort)
Ich bekomme zwar eine Verbindung (EDGE bzw. HDSPA wird angezeigt, Facebook-Benachrichtigungen werden angezeigt), aber ich kann keine Internetanwendung aufrufen. Laut den Mitarbeitern vom mobilcom-Servicecenter soll dies ein bekanntes HTC-Problem sein.
Wenn ich hingegen meine Telekom-Karte verwende habe ich keine Probleme (ich benutze Telekom beruflich und Vodafone privat).
Weiss irgendjemand eine Lösung?
— geändert am 04.04.2019, 23:20:21 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.