Samsung Galaxy S4 — Probleme mit SD Karte und Musik im S4

  • Antworten:1
Michael Peters
  • Forum-Beiträge: 2

14.06.2013, 11:44:58 via Website

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meiner SD Karte und dem anzeigen bzw. erhalten der Musik auf dieser.
Ich habe eine 64GB SDHC installiert. Habe dort einen Ordner "Musik" drauf erstellt und ziehe dort meine MP3´s rein.
Alles Alben als separate Ordner. Gestern abend alles raufkopiert, indem ich die Karte im Handy hatte und das Handy per Kabel an den PC angeschlossen habe. Alles drauf. Heute morgen ist nichts mehr drauf, die Ordner sind noch da auf der Karte aber LEER.

Was passiert da?

Viele Grüße, Micha

Antworten
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

18.06.2013, 17:39:57 via App

Siehst du die Ordner am Handy oder am PC? Wenn am PC und nicht im Handy kann es sein das diese SD Karte nicht unterstützt wird hatte das auch mit meinem Razr i ein billige no name hat sie nicht wiedergegeben. die Neue von Sandisk sofort.

Catch me if you can!

Antworten