Samsung Galaxy Note 2 — Ringtonemaker die Zweite :-(

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Anja
  • Forum-Beiträge: 78

13.06.2013, 18:51:58 via Website

Hallo zusammen,

ich hatte die Frage schon einmal gestellt, allerdings wurde sie in den App Bereich verschoben, was ich nicht mehr finden kann :-(. Ich habe mal wieder das gleiche Problem, ich habe im Playstore ein Lied geladen und finde es wohl im Play Music, allerdings nicht im Ringtonemaker. Es ist auch nicht auf der SD Karte, sowie der externen SD gespeichert. Was mache ich falsch? Mobile Daten habe ich ausgeschaltet, nur WLAN an.

Vielleicht kann mir nochmal jemand helfen, werde es mir auch diesmal merken 8o

Viele Grüße
Anja

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.06.2013, 19:17:42 via Website

Hallo Anja,

bei der Lösung deiner Frage kann ich dir zwar nicht helfen, wohl aber beim wiederfinden deines Threads (das geht übrigens auch prima über deine Profilseite).
Dort geht es dann auch bitte weiter:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/545439/Ringtonemaker

- closed -

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins