Samsung Galaxy S2 — Bootloop nach flashen / nand speicher gelöscht

  • Antworten:9
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 215

13.06.2013, 15:05:05 via Website

Hallo Beisammen.
Ich kämpfe seit gestern mit einem Bootloop bei meinem S2.
Ich habe schon versucht mehrere Rom´s zu flashen, sowohl einteilige als auch 3 teilige + pitfile. Leider bleibt das handy dann im bootloop hängen. Ich hatte versehentlich bei odin einen haken bei nandspeicher löschen ausgewählt. Liegt hieran das Problem und wie krieg ich nun mein Handy wieder zum laufen?

Gruß Matthias

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

13.06.2013, 16:07:59 via App

Nand erase all?

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 215

13.06.2013, 16:10:23 via Website

ja...

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

13.06.2013, 16:22:14 via App

Hallo Matthias,
kommst Du in den recoverymodus und hast Du eine microSD Karte?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 215

13.06.2013, 16:42:16 via Website

Danke für die schnellen antworten. Ich komme nur in den Download Modus... Nochdazu hab ich das Problem das der Homebutton nicht mehr funktioniert. Für den Download modus reicht es ja aus lautstärke taste leise gedrückt zu halten und 3 sekunden einschaltknopf

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 215

15.06.2013, 10:04:56 via Website

weiß keiner mehr um rat?

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

15.06.2013, 14:02:55 via App

Ohne Recovery wirst du nicht mehr weiterkommen...
Seit wann kommt man nur mit Vol- und Power Taste in den Download Modus? Ich brauche dazu immer die Home Taste.

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 215

15.06.2013, 20:52:03 via Website

Hippo
Ohne Recovery wirst du nicht mehr weiterkommen...
Seit wann kommt man nur mit Vol- und Power Taste in den Download Modus? Ich brauche dazu immer die Home Taste.

Lautstärke Minus gedrückt halten, 3 Sekunden EInschalttaste drücken und loslassen (Lautstärke Minus weiterhin gedrückt halten). Dann kommt man in den Downloadmodus. Ausgehend vom ausgeschaltetem Gerät.
Weiß jemand was eine neue Hometaste kostet und ob diese von mir selbst ausgetauscht werden kann? Oder gehört das zum Display?

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

16.06.2013, 16:26:08 via App

Hippo
Ohne Recovery wirst du nicht mehr weiterkommen...
Seit wann kommt man nur mit Vol- und Power Taste in den Download Modus? Ich brauche dazu immer die Home Taste.

Hab ich grad ausprobiert,funktioniert wirklich,gut zu wissen,ne Alternative für boot ins recovery wär jetzt nicht schlecht.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten