Google Nexus 4 — Smart TV und das Nexus 4

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 20

12.06.2013, 15:36:48 via Website

Kann mir jemand erklären welche App man zum Dateien von dem Nexus 4 mit dem Smart TV teilen braucht???
Danke schonmals für die Antworten!!:grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 663

12.06.2013, 15:53:23 via Website

Habe zwar kein Smart TV und kenne mich daher eher nicht so gut aus aber gibt es nicht eine App deines Herstellers?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

12.06.2013, 15:56:58 via App

Noah S.
Kann mir jemand erklären welche App man zum Dateien von dem Nexus 4 mit dem Smart TV teilen braucht???
Danke schonmals für die Antworten!!:grin:
Suche nach dem Stichwort DLNA im Play Store...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

20.06.2013, 11:48:42 via Website

Mittlerweile hat sich BubbleUPNP wohl als "Sieger" der vielen DLNA Apps herausgestellt. Natürlich gibt es immer jemanden der etwas anderes Bevorzugt, aber mit der App solltest du anfangen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 740

20.06.2013, 12:37:53 via App

Ich nutze auch gern plex auf dem smart TV. Mit der APP kann man super auf Filme und Musik vom PC zugreifen. Wenn du ein Samsung smart TV hast kannst du auch dein Handy als Fernbedienung benutzen mit einer APP von Samsung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

20.06.2013, 12:40:59 via App

iMediashare

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

25.07.2013, 11:48:43 via Website

Mathias P.
Mittlerweile hat sich BubbleUPNP wohl als "Sieger" der vielen DLNA Apps herausgestellt. Natürlich gibt es immer jemanden der etwas anderes Bevorzugt, aber mit der App solltest du anfangen.

Funktioniert gut!! Danke!!!

Antworten

Empfohlene Artikel