Sony Xperia P - Weckton und SMS nach Update funktionieren nicht mehr!

  • Antworten:1
Cassie
  • Forum-Beiträge: 2

12.06.2013, 10:28:30 via Website

liebe leute,
seit ich das neueste update auf das sony xperia p draufgespielt habe, kann ich bei den erweiterten weckereinstellungen zwar einstellen, dass er mich mit einem bestimmten lied wecken soll, allerdings tut er das nicht. es bleibt immer beim standard-weckton, ganz egal, wie oft ich die einstellung versuche zu ändern. gibt es da einen trick, wie man das anders einstellen kann? oder irgendeine idee ohne das handy auf werkszustand zurücksetzen zu müssen?

zu der sache mit der sms: es funktioniert, allerdings wird tagelang auf dem sms-icon angezeigt, dass ich eine neue sms hätte, obwohl ich die längst schon aufgerufen habe. wie kann ich das ändern?

dieses update ist echt mies gewesen. kann man wieder auf das alte zurückkommen?
lg,
cassie

— geändert am 04.04.2019, 23:20:08 durch Moderator

Antworten
Cassie
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2013, 12:32:41 via Website

keiner der dasselbe problem hat oder helfen könnte?
es gab heute nochmals ein update, aber da hat sich auch nichts geändert :(

Antworten