Sirius HD auf XDA

  • Antworten:3
Cristian
  • Forum-Beiträge: 158

11.06.2013, 21:08:11 via Website

Hallo zusammen

Bin auf die App Sirius HD gestosenn und zwar hier: XDA

Nun wenn man die APK herunterladen (**Link entfernt**) möchte, muss man eine Frage beantworten. Leider habe ich es nicht geschafft es herauszufinden :(

Hat jemand einen Tipp ? Wäre sehr dankbar dafür.




***** edit by Mod. Andy N. *****
Direktlinks zu Filehostern sind laut unserer Regeln nicht erwünscht und wurden entsprechend entfernt.

— geändert am 11.06.2013, 21:16:24 durch Moderator

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

11.06.2013, 21:13:16 via App

"who is the most thanked Person on xda" die Frage steht dort und die Antwort ist bestimmt ganz leicht heraus zu bekommen.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Cristian
  • Forum-Beiträge: 158

11.06.2013, 21:16:54 via App

Könntest du mir bitte die Antwort nennen?
Alain Bouayeniak von Flashington
"who is the most thanked Person on xda" die Frage steht dort und die Antwort ist bestimmt ganz leicht heraus zu bekommen.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

11.06.2013, 21:20:02 via App

Ich weiß sie nicht

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten