Samsung Galaxy S3 — "Zugriff erlauben" einstellen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

11.06.2013, 08:26:12 via Website

Hallo und guten Morgen :bored:

ich hab das Keyboard "SwiftKey" installiert und möchte den Zugriff "lernen von Gmail" erlauben.
Bis zu der Seite "Zugriff erlauben" funktioniert auch alles, aber danach erhalte ich immer die Meldung "Aktion fehlgeschlagen".
Ich habe schon alles mögliche bei den Einstellungen versucht, aber es geht nicht.

In den Einstellungen bei Gmail finde ich nirgends eine Option, wo ich den Zugriff einstellen könnte.

Kann mir da jemand behilflich sein? Wäre total super.

Danke schon mal und lb. Grüße aus München :)

Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

13.06.2013, 12:38:57 via Website

da dieser zugriff nicht direkt von GMail sonden von deinem Google Konto aus geregelt wird drück auf dein icon oben rechts und klicke auf Konto, danach gehst du links auf sicherheit und auf Berechtigungen überprüfen bei Verbundenene Apps und Websites, dann gibst du dein PW ein und fertig

MFG/Regards My1

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

14.06.2013, 01:44:28 via Website

Danke, ich kenne mich leider nicht so gut aus.
Ich hab in den Geräteeinstellungen mein Googlekonto angeklickt, aber da erscheinen sofort
die ganzen Einstellungen zur Synchronisation, aber nicht mein Icon. Ich hab überall nach Einstellungen für Sicherheit gesucht, hab aber nichts gefunden.

Ich weiß, dass klinkt ziemlich hilflos und dämlich.

Aber könntest du mir nochmal eine Art Schritt für Schritt - Anleitung geben?
Natürlich nur, wenn du mal Zeit hast.

Sorry, aber ich sag schon mal im voraus vielen Dank.

Gruß aus München :wacko:

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

14.06.2013, 06:47:38 via Website

ne das wird nicht über GMail sonder über das gesamte Google Konto gemacht, einmal Google Website im Browser öffnen und dann anleitung oben folgen.

MFG/Regards My1

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

14.06.2013, 09:51:05 via Website

Danke
Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt hab ich es gefunden.
Es funktioniert nun einwandfrei.

Vielen Dank nochmal!! :grin:

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

14.06.2013, 10:08:37 via Website

gerne doch, musste den Thread nu noch als beantwortet einstellen (in der Website gibts nen Button unten, frag mich nicht wie es in der App aussieht.

MFG/Regards My1

Antworten