HTC One X - ViperX 3.7.0 Side Panel Einstellungen verschwinden

  • Antworten:2
Frankie
  • Forum-Beiträge: 2

10.06.2013, 21:25:58 via Website

Hallo zusammen

Habe mir gestern ViperX 3.7.0 rauf gemacht. Ich finde ja das Side Panel extrem praktisch, nur habe ich das Problem, dass es mir nach kurzer Zeit (nicht mal ein Neustart ist dazu erforderlich) wieder die Standardapps lädt und alle Einstellungen verloren sind... Habs versucht mit "Mount system r/w" ein und aus. Hat beides nicht geklappt. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Danke und Gruss
Frankie

— geändert am 04.04.2019, 23:20:03 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

10.06.2013, 22:57:06 via App

Das Problem hatte ich bei 3.6.1 auch ziemlich oft. Bei 3.7.0 kaum noch. Das das mit "Mount system r/w" zu tun haben soll habe ich auch gehört, könnte ich aber nicht nachvollziehen.

Ansonsten sehr praktisch und gut benutzbar die Sidebar....finde ich auch!

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Frankie
  • Forum-Beiträge: 2

11.06.2013, 21:29:25 via Website

Habe das ganze nun nochmals neu geflasht, immer noch das selbe Problem :S

Antworten