Samsung Galaxy S3 — Reihenfolge der Favoriten des Standart Internetbrowsers lässt sich nicht mehr ändern

  • Antworten:1
Jörg
  • Forum-Beiträge: 6

09.06.2013, 10:50:08 via Website

Hallo

Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte die Favoriten des Samsung-Internetbrowsers bearbeiten. Und zwar möchte ich die Reihenfolge ändern. Das habe ich früher schon mal gemacht. Es ging problemlos über die Einstellung "Reihenfolge ändern". Dann hatte ich die Favoriten auf dem Bildschirm, konnte sie anklicken, festhalten und verschieben, letztlich wieder loslassen und alles war gut. Habe es schon länger nicht gemacht. Mache jetzt die gleichen Schritte und es geht nicht mehr. Ich bekomme dann nur die Auswahl Mein Gerät, Samsung-Konto und mein G-Mail-Konto. Einstellen kann ich nix. Ist das Problem vielleicht schon bekannt? Hat jemand einen Rat für mich?

— geändert am 09.06.2013, 11:07:53

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.06.2013, 10:54:08 via Website

Hallo Jörg,

bitte sei so gut und gestalte deinen Threadtitel etwas aussagekräftiger, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht (hierfür unter deinem ersten Post einfach auf "bearbeiten" klicken, dann kannst du oben deinen Titel anpassen) - Danke.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten