NFC Sticker und Tasche

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Andre B.
  • Forum-Beiträge: 48

08.06.2013, 19:07:27 via Website

Hallo Leute,

und zwar habe ich vor mir diese NFC Tags zu kaufen: Amazon NFC Samsung

Ich habe meine Handy derzeit in dieser Tasche: Amazon EasyAcc Google Nexus 4

Jetzt meine Frage: Weiss jemand, ob NFC durch die Tasche hindurch mit den genannten NFC Tags funktioniert?

Danke!

Gruß Nuhro

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

08.06.2013, 22:50:00 via App

hey, ich habe auch einige nfc tags, und ich habe mal zum spaß ausprobiert, wie stark die sind, und meine wurden sogar durch einen 5cm dicke tischplatte aus holz noch erkannt...also denke schon dass das mit der tasche dann gehe sollte! ich garantiere aber für nichts! ;)

Antworten
Andre B.
  • Forum-Beiträge: 48

08.06.2013, 23:33:31 via Website

$amuel
hey, ich habe auch einige nfc tags, und ich habe mal zum spaß ausprobiert, wie stark die sind, und meine wurden sogar durch einen 5cm dicke tischplatte aus holz noch erkannt...also denke schon dass das mit der tasche dann gehe sollte! ich garantiere aber für nichts! ;)

Könntest du mir vllt. verratern welche NFC Tags das waren?

Antworten