Witzmaschine mit Vorlesefunktion

  • Antworten:10
Delle.Development
  • Forum-Beiträge: 6

06.06.2013, 20:27:40 via Website

Lustige Sammlung von Witzen mit sehr gelungenen Zusatzfunktionen.

LASSE DIR DIE WITZE VORLESEN!!!
* Text To Speech - Unterstützung der "Google-Frau"-Stimme
* Favoriten-Funktion zum Speichern deiner Lieblingswitze
* Teile alle Witze mit Freunden über FaceBook, Gmail, Twitter und viele mehr
* Sende deine eigenen Witze um Sie in die App aufzunehmen

Kategorien:

* Chuck Norris Witze
* deine Mutter Witze
* Blondinenwitze
* Polizeiwitze
* Beamtenwitze
* Kneipenwitze
* Fritzchenwitze
* Nationenwitze
* Versaute Witze

Garantiert immer für einen Lacher gut !

Diese App ist kostenlos und Werbefinanziert, nur Banner-Ad, KEIN Push,Notification, Icon-Ad

Viel Spaß

Link: com.delle.development.witzmaschine




Für produktive Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

06.06.2013, 21:51:16 via App

Echt gut aber auch extrem simpel :)

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
Gerd Sommers
  • Forum-Beiträge: 85

07.06.2013, 02:53:21 via Website

In der Tat recht simpel aufgebaut,was abewr nicht schlimm ist.

Aber das mit dem Vorlesen klappt nicht.

Antworten
Delle.Development
  • Forum-Beiträge: 6

07.06.2013, 08:33:49 via Website

Erstmal vielen Dank für das FeedBack:

Gibt es einen Fehler beim Vorlesen, oder wie äußert sich die Fehlfunktion.

Welches Gerät verwendest du ?

Ich habe auf HTC one X, Galaxy S3 und Nexus 7 getestet.

Das Vorlesen soll ja der "Witz" an der Sache sein, das muss funktionieren .
Ich hoffe wir können das beheben.

Antworten
Ramon Ski
  • Forum-Beiträge: 26

07.06.2013, 09:28:37 via App

Hallo,
also bei mit läuft die App nur im Querformat und das vorlesen klappt auch leider nicht. (Motorola Razr i)

Antworten
Delle.Development
  • Forum-Beiträge: 6

07.06.2013, 10:07:54 via Website

Ok also es liegt an dem tts Service der auf den handys, ich Update heute Abend Mit einem Link zum nachinstallieren des Service bei den Geräten wo er nicht da ist

Ps querformat ist so gewollt wegen besserer Darstellung, medienlaustärke muss natürlich hoch sein ;-)

— geändert am 07.06.2013, 10:09:18

Antworten
Ramon Ski
  • Forum-Beiträge: 26

07.06.2013, 14:28:06 via App

Dann warte ich mal auf das Update und werde anschließend hier ein Feedback geben.

— geändert am 07.06.2013, 14:28:27

Antworten
Ramon Ski
  • Forum-Beiträge: 26

07.06.2013, 17:53:30 via App

Es funktioniert jetzt mit dem vorlesen.
Nach einem Neustart hat "Frau Google" mir Witze erzählt.

Delle.Development

Antworten
Gerd Sommers
  • Forum-Beiträge: 85

07.06.2013, 18:46:12 via Website

Bei mir klappt es immer noch nicht mit dem Vorlesen. daürber hinaus kkommt man nicht in die "Settings", sofern es tatsächlich welche gibt.

Habe das HTC Sensation mit HyperNonSense Rom. Wobei es bis jetzt noch keine App gab die Probleme bereitet hat.

Antworten
Delle.Development
  • Forum-Beiträge: 6

07.06.2013, 19:02:40 via Website

Ok also zur Klärung: es gibt keine MenuBar für die Settings, die App ist auf Querformat eingestellt und ich setze die Medienlautstärke nicht automatisch hoch weil dies eine weitere Berechtigung benötigen würde und dann vielleicht schon antivir-software anspringt. Die Medienlautstärke müsste also manuell aufgedreht werden wenn man auf "Vorlesen" drückt.

@ Gerd Sommers: hast du mal irgendwas anderes mit TTS vorgelesen bekommen ?

Ich konnte heute noch kein Handy organisieren wo es nicht läuft, schaffe ich bestimmt das WE noch.

Interessant wäre zu testen ob es funktioniert wenn man eine alternative TTS-Engine installiert wie z.b. Classic Text To Speech Engine von SVOX (gratis im store).

Ich habe noch nicht herausgefunden wie man diese Funktion einfach integrieren kann wenn der Service auf dem Gerät nicht funktioniert.
Falls dazu jemand einen Tipp hat immer her damit :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

08.08.2013, 13:47:52 via App

Warum hast du die App gelöscht??

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten