Samsung Galaxy S3 — Samsung galaxy s3 passwort ändern

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

06.06.2013, 19:17:01 via Website

Hallo ich habe vor kurzer Zeit ein Samsung galaxy s3 bekommen und ich komme eigentlich gut damit aus,aber das Problem ist ich kann kein betimmtes Passwort ändern ich kann nur ein ganz normales Passwort ändern ich kann z.B kein Muster Passwort oder so änder ich brauche bitte eure hilfe.
Danke schon mal in Vorraus.Also noch mal kurz gefasst ich kann nur mein Passwort ändern ich kann kein Pin Muster oder sondswas ändern

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

06.06.2013, 21:02:31 via Website

Hallo Nora, herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Noch mal zum Verständnis: geht es dir darum, dass du bei der Bildschirmsperre nur ein Passwort einrichten kannst, allerdings nicht eine PIN oder ein Muster? In wie weit kannst du diese Sperren nicht einrichten, fehlen die Optionen in den Einstellungen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

07.06.2013, 19:02:59 via Website

Nein ,die Optionen sind ja vorhanden aber ich kann dabei nur mein Passwort ändern ich kann auf Muster oder auf Pin garnicht zugreifen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

08.06.2013, 20:56:47 via Website

spiel dich ein bisschen damit, das muss gehen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 165

09.06.2013, 07:47:51 via App

afaik kann das an ieinem wondowsmailaccount liegen der ein mindestmaß an sicherheit einfordert. welche mailaccounts verwendest du denn?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

09.06.2013, 19:56:43 via Website

Bestimmte WLAN-Zugänge, z.B. bei unserer hiesigen Universität wie EDUROAM verlangen zwingend bestimmte Sicherheiten,
z.B. für Sperrbildschirm.
Kann es damit einen Zusammenhang geben?

Gruß
Dietrich

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

17.06.2013, 20:07:22 via Website

Ein Google Mail Accont habe ich ja .



Und D.Jordan ich verstehe nicht was du mit WLAN Zugänge meinst.

Antworten

Empfohlene Artikel