Sony Xperia S — Startet überhaupt nicht mehr!

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

06.06.2013 17:36:20 via Website

Hallo,

Nachdem der Akku meines Handy leer war, wollte ich denn natürlich wieder aufladen. Nachdem des alle passiert ist, wollte ich den natürlich wieder einschalten. Aber er startet einfach nicht. Zuerst kommt das SONY Logo und anschließend das Xperia Logo. Aber anstatt zu jetzt zu starten fängt es wieder von vorne an. Es kommen immer wieder diese Logos. Ich wollte es sogar an mein PC anschließen, aber keine Verbindung, garnichts! :/

Kann mir jemand sagen was da los ist?!?! Ist vieleicht die Hardware kaputt oder wie?!?!?!

MFG

Philipp
  • Forum-Beiträge: 2.150

08.06.2013 00:41:26 via App

Ohne das du irgendwas gemacht hast? Nicht versucht was zu flashen, zu rooten, Bootloader unlocken? Das ist ja sehr merkwürdig...

Kommst du noch in den Flashmode?

— geändert am 08.06.2013 00:42:01

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

28.07.2013 20:54:28 via Website

Also um es so zu sagen ich kann gar nichts mehr machen. Wenn ich es mit Pc verbinde, NICHTS. Oder die Tastenkombination mache (Aus Taste + Laut Knopf) geht auch NICHTS!! :(
Bin am verzweifeln
  • Forum-Beiträge: 2.150

28.07.2013 23:59:54 via App

Hast du es gleich angeschaltet nach dem laden? Und noch nicht lange laden lassen, in ruhe? Falls das der Fall sein sollte mach das! Hatte das selbe Problem for kurzer zeit, für 1-2 tage!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

29.07.2013 16:18:54 via Website

Also ich hab es mal den ganzen Tag in Ruhe gelassen, aber jetzt ist das Problem wenn ich es an das Ladekabel anschließe passiert auch nichts ;/

Ich werd noch verrückt mit diesem Handy:angry:
  • Forum-Beiträge: 2.150

29.07.2013 16:26:18 via Website

Oke, dann habe ich wirklich keine ahnung was mit dem handy ist... Ist den noch garantie drauf? :V
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

29.07.2013 20:54:50 via Website

Noopeeee
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

29.07.2013 21:12:05 via Website

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit oder ist jede Hoffung verlohren??:bored:
  • Forum-Beiträge: 2

17.08.2013 22:27:05 via Website

Ups, doppelt gepostet... Sorry

Grüße
Mike

— geändert am 17.08.2013 22:38:11

  • Forum-Beiträge: 2

17.08.2013 22:35:51 via Website

Auch mal ein Hallo,

habe auch das Problem, dass mein XS nicht mehr startet und total tot ist!

Habe es heute in den Flugzeugmodus versetzt und danach ist es unbemerkt aus gegangen und kann nicht mehr gestartet werden!

Netzteil wird nicht warm, keine Ladeanzeige, wird über USB am PC nicht erkannt. Habe auch alle Sonderformen zum Starten des XS getestet, tut sich nix!

Hat jemand eine Idee, oder soll ich es gleich einschicken (hat noch Garantie).

Grüße
Mike
  • Forum-Beiträge: 157

21.08.2013 17:22:11 via App

Also genau das hatte ich vor 2 Tagen auch, nennt sich boot loop. Musste die Firmware neu drauf flashen.. :'( Könnt/kannst ihr/Du es wenigstens an den PC anschließen (wenn nicht Versuch mal die kleiner taste zu drücken währen Du es anschließt, dann sollte ein grünes Licht erscheinen, dann kannst Du es flashen)? Und welche Version von Android habt ihr drauf? Flashen ist ganz einfach... (Kann Ne Anleitung schicken)

— geändert am 21.08.2013 17:26:06

:D

  • Forum-Beiträge: 21

07.11.2013 22:28:53 via App

also mit Garantie würde ich es einschicken.
ich hatte das Problem nach root auch Und dann half nur Akku ausbauen und wieder reinbauen.

vermute die Software die das simuliert bei ein/aus+vol up hat sich aufgehangen