Versionsnummer von der neuesten Google Play Music App 4.xxxxx

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 24

05.06.2013, 20:58:43 via Website

Hallo liebe Community,

seitdem ich die neue Google Play Music App habe, kann ich die Musik auf den Google Servern nicht downloaden und somit offline speichern.
Der Google Play Support konnte auch nicht sonderlich helfen und hat gesagt, dass der Fehler vielleicht beim nächsten Update behoben wird.

Problemlos aber funktioniert es mit der alten Google Play Music-App, also 4.x nicht die jetzige 5.x

Kann mir jemand bitte die neueste bzw. letzte Versionsnummer von der Play Music App (mit allen Buchstaben, Ziffern etc.) nennen, also die mit dem alten Design (4.x)

Ich möchte die apk aus dem Netz ziehen und Google Play Music problemlos weiternutzen, bis das nächste Update kommt.

Vielen Dank schon mal! :grin:

LG

Dennis

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

05.06.2013, 21:41:50 via Website

Hallo,

Das müsste 4.5.914l.590354 sein. Zu mindestens ist es die letzte Version vor der 5..... die ich bei App Monster habe.

LG
Michael

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 24

05.06.2013, 21:49:19 via Website

Suuuuper! Ich schaue mal im Netz nach.

Vielen Dank Michael :)

LG

Dennis

Antworten