Diaro Update

  • Antworten:3
Julia♥
  • Forum-Beiträge: 6

04.06.2013, 21:14:07 via Website

Helli Hallo,
ich brauche ganz dringend hilfe,
wenn man schon einträge auf der Diaro app drauf, hat aber dann ein update macht, werden die einträge dann gelöscht?
LG
Julia♥

— geändert am 05.06.2013, 18:44:48

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.06.2013, 21:18:42 via Website

Hallo Julia,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte sei doch so gut und gestalte deinen Threadtitel aussagekräftiger, damit andere User besser erkennen können, worum es geht.
(Hierfür einfach unter deinem ersten Post auf "bearbeiten" klicken, dann kannst du oben nochmal den Titel anpassen).

Außerdem verschiebe ich deine Frage mal in den Apps-Bereich, da passt sie etwas besser :)


edit: zu deiner Frage: die Daten einer App bleiben bei Update derselben natürlich erhalten.

— geändert am 04.06.2013, 21:21:33

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Izzy

Antworten
Julia♥
  • Forum-Beiträge: 6

04.06.2013, 21:22:41 via Website

Hey,
jaa tut mir leid ich bin jaa neu hier, also nee ich mein mit den beiträgen, da verstehe ich noch nicht alles so wirklich.
Und dankeschön! ich habe das auch nicht so verstanden und echt vielen dank, duu weißt gar nicht wie sehr du mir damit geholfen hast!!!!

— geändert am 04.06.2013, 21:23:34

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.06.2013, 22:23:52 via App

Hallo Julia,

freut mich wenn ich dir helfen konnte.
Bitte beachte aber trotzdem noch den anderen Teil meines Posts (Threadtitel).

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Julia♥Izzy

Antworten