HTC One — komische flecken am display

  • Antworten:2
  • Bentwortet
turkopower
  • Forum-Beiträge: 56

04.06.2013, 20:18:05 via App

hi Leute ,
ich habe mir erst letzte Woche Samstag das HTC One zugelegt .Nun bemerke ich an der Scheibe flecken die durchsichtig sind . Ich habe versucht sie weg zu wischen und sie sind auch weggegangen ,aber dann kamen sie wieder . Ich wollte wissen ob jemand hier auch so etwas hat und er es wegbekommen hat ?
Schon mal danke im vorraus.

— geändert am 04.06.2013, 21:05:24

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

04.06.2013, 20:47:38 via App

Da hatten wir im Forum hier mal einen Fall, da wa das bei einem Nexus 7 so. Dort hat der "Geschädigte" darauf getippt das es ein Fehler bei der Produktion war, und die Flecken von den Saugnäpfen kommen, mit denen bei der Produktion ggf. das Glas bewegt wird. Schick es ein, ist definitiv ein Hersteller Fehler.

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
turkopower
  • Forum-Beiträge: 56

04.06.2013, 21:05:09 via App

Leon R.
Da hatten wir im Forum hier mal einen Fall, da wa das bei einem Nexus 7 so. Dort hat der "Geschädigte" darauf getippt das es ein Fehler bei der Produktion war, und die Flecken von den Saugnäpfen kommen, mit denen bei der Produktion ggf. das Glas bewegt wird. Schick es ein, ist definitiv ein Hersteller Fehler.
Vielen danke für deine schnelle Antwort ich werde es ,dann morgen bei mediamarkt zurückgeben und es eintauschen .

Antworten