HTC Desire — Hilfe! Handy aus, Akku läd nicht!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

04.06.2013 17:56:51 via Website

Hallo, Foristen!

Ich bin echt am Ende, mit meinem Latein...folgendes Problem: Vor etwa 4 Wochen ging mein Desire X aus, da der Akku leer war. Ich hab es daraufhin versucht aufzuladen aber auch nach mehreren Stunden ging es nicht wieder an und die LadeLED blieb auch nur immer Orange. Daraufhin hab ich den Service kontaktiert, das Tel eingeschickt und mit dem Vermerk, "No fail found", zurück bekommen...soll also ganz sein! Nun hatte ich mir einen neuen Akku bestellt, heut bekommen und es ging tatsächlich wieder an und funktionierte einwandfrei!...bis der Akku wieder leer war und nun hab ich das selbe Problem wieder! :-( Der Akku Is erst 5h alt und das Handy erst ein halbes Jahr...davon konnte ich es nun schon 4 Wochen nicht nutzen! Is zum heulen! :-( Weiss jemand Rat, wäre echt lieb???! Bin für jede Hilfe dankbar! :-(
  • Forum-Beiträge: 4

04.06.2013 18:07:46 via Website

Na zumindest kannst du jetzt mit sicherheit sagen, dass das Problem beim Handy selbst liegt. Hast du nicht einen Händler vor Ort, der sich mit so etwas auskennt?
  • Forum-Beiträge: 3

04.06.2013 18:14:14 via Website

Hallo, Patrick! ...nein, leider nicht, nur zwei D2-Shops und die wissen noch weniger als ich! :-( Interessiert die auch nich wirklich, da ich bei BASE bin. :-/
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

05.06.2013 00:08:03 via App

Hast Du mal das Ladegerät gewechselt? Versuch mal am PC über USB zu laden.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

  • Forum-Beiträge: 3

05.06.2013 02:37:52 via Website

Über HÄH passiert auch nix...leuchtet orange, geht nicht an. :-( Das Ladegerät is ok, kann mein altes Gerät damit problemlos aufladen.
  • Forum-Beiträge: 1.584

19.06.2013 08:43:35 via Website

Alles Stock oder Custom??

Kabel evtl mal verkantet in den USB Port gesteckt??

schonmal etwas von USB brick gehört?? Kennst du wen mit nem Desire, der dir den akku mal laden kann?? probier dann mal, ob du über den pc und USB auf deine Dateien zugreifen kannst