Samsung Galaxy S3 — Probleme bei der Einstellung für die Synchronisierung Google

  • Antworten:1
Mirko Dtown
  • Forum-Beiträge: 12

03.06.2013, 15:03:38 via Website

Hallo Zusammen,
ich habe Probleme bei der Konfiguration der Synchronisation meines Galaxy S3. Bei meinem Handy besteht die Möglichkeit, unter Einstellungen/Konten/Google/mein Accout die einzelnen Punkte mit einem „Häckchen“ zu versehen welche sich automatisch aktualisieren sollen – Bei dem S3 meiner Frau fehlen diese jedoch. Wir haben exakt die gleiche Version 4.1.2 installiert.
Kann uns jemand hierzu ein Tipp geben woran es liegt?
Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 90

03.06.2013, 20:33:54 via App

Ist es so dass nur die Kästchen fehlen, in denen man ein Häkchen machen kann?
Dann ist die Lösung folgendes. Du musst erst einmal das Synchronisieren aktivieren. Dazu ziehst du die Benachrichtigungsleiste herunter und aktivierst Sync, sodass es gelb hinterlegt ist. Jetzt sollten auch die Kästchen da sein. :-)

Antworten