Samsung Galaxy S4 — Der große S4 Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

• Antworten:2.386
  • OffenStickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

19.03.2014 17:17:00 via App

Andreas Kaiser
Seit heute gibt es nun 4.4.2. auch für Vodafone Branding. Nach all dem, was man so über Kitkat liest, frage ich mich: Sollte ich oder sollte ich noch auf das *Update-Update* warten? Hat schon jemand VDF auf Kitkat geupdatet? (?)
Nein mache es einfach nicht, es bringt keine echten Neuerungen und Nur probleme

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

19.03.2014 19:07:25 via Website

Leon K.
Andreas Kaiser
Seit heute gibt es nun 4.4.2. auch für Vodafone Branding. Nach all dem, was man so über Kitkat liest, frage ich mich: Sollte ich oder sollte ich noch auf das *Update-Update* warten? Hat schon jemand VDF auf Kitkat geupdatet? (?)

Warum sollte er es deiner Meinung nach nicht machen?

"Es bringt nur Probleme" ??? Bei mir hab ich gar keine probleme im Gegenteil und ich hab kein Branding. Die Leute die Telekom Branding haben, haben Probleme, das wissen wir nun auch schon, das wurde hier schon oft genug gesagt.

Laut deinen Beiträgen hast du O2 oder? Wie kannst du dann sagen das es bei Vodafone Branding nur Probleme gibt? Versteh ich nicht...

Gruß Sashixx

Samsung Galaxy S4 - 5.0.1 - Stock Rom + Root

Antworten
Gelöschter Account

19.03.2014 19:31:48 via App

Sashixx
Leon K.
Andreas Kaiser

"Es bringt nur Probleme" ??? Bei mir hab ich gar keine probleme im Gegenteil und ich hab kein Branding. Die Leute die Telekom Branding haben, haben Probleme, das wissen wir nun auch schon, das wurde hier schon oft genug gesagt.

Laut deinen Beiträgen hast du O2 oder? Wie kannst du dann sagen das es bei Vodafone Branding nur Probleme gibt? Versteh ich nicht...
ich habe die dbt per odin geflasht also kein Branding und ich habe auch wlan probleme!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

19.03.2014 20:31:55 via App

hsbe das Update von VDF, bis jetzt läuft alles gut. Bis auf die geänderte Statusleiste habe ich keine gravierende Änderungen festgestellt... Sieht alles aus, wie bri 4.3...

Antworten

19.03.2014 21:08:56 via Website

Leon K.
Sashixx
Leon K.
Andreas Kaiser

ich habe die dbt per odin geflasht also kein Branding und ich habe auch wlan probleme!

Dann Frag ich mich echt langsam an was das liegt.

Andere haben massive Probleme (hauptsächlich die, die Branding haben)

Andere wie ich haben kein Branding und haben gar keine Probleme. Oder nur eins wie ich, dass mein Notification Ton knackst.

Andere wiederrum haben kein Branding und haben wieder massive Probleme.

Ich glaub langsam, das Samsung mit uns Lotto spielt.

Gewinnchance auf ein "No Problem" FW 1:140mio :grin:

Gruß Sashixx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

19.03.2014 22:35:27 via App

Also so wie es bis jetzt ausschaut ist alles Supi mit W-Lan hab ich keine Probleme alles bestens bis jetzt ich hab mein S4 von Vodafone !!

— geändert am 19.03.2014 22:56:39

Antworten
Gelöschter Account

19.03.2014 22:51:13 via Website

also ist jetzt ein udate geplant?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

19.03.2014 22:54:45 via Website

Leon K.
also ist jetzt ein udate geplant?

Die Info die ich geschrieben hab bezieht sich auf das Update

Antworten

19.03.2014 23:03:27 via App

Ich glaube Leon meinte ein update von 4.4.2.

Also ein 4.4.3 z. B

Aber davon hab ich bis jetzt noch nichts gehört leider...

Gruß Sashixx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

20.03.2014 11:07:42 via Website

Thomas D.

Super ich werde es riskieren wer nicht wagt der nicht gewinnt -_-

Hast du gewonnen oder war es zu gewagt? ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

20.03.2014 11:10:07 via Website

Ich habe mich für Warten entschieden. Vorallem der Punkt mit der SD-Card unter KitKat stört mich. Aber das ist ja kein Samsung sondern ein Google Problem.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

20.03.2014 12:16:21 via App

Ich rate von einem Update ab. Es giebt Apps die anschließend Probleme machen. Ich habe mich leider zu früh für das Update entschieden (S4 ohne Branding).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

20.03.2014 15:56:57 via Website

Hi Forum

Aufgrund euren Erfahrungsberichten habe ich mich gegen ein KitKat Update entschieden. Leider hat mein S4 die Update Datei bereits runtergeladen. Nun nervt das Gerät alle 3 Stunden mit der Frage nach einem Update. Ein Cache Wipe aus der Recovery hat nichts gebracht. Wie kann die Update Datei gelöscht werden ? In welchem Ordner befindet sie sich ?

Antworten
Gelöschter Account

20.03.2014 16:02:05 via App

Mike Hardmeier
Hi Forum

Aufgrund euren Erfahrungsberichten habe ich mich gegen ein KitKat Update entschieden. Leider hat mein S4 die Update Datei bereits runtergeladen. Nun nervt das Gerät alle 3 Stunden mit der Frage nach einem Update. Ein Cache Wipe aus der Recovery hat nichts gebracht. Wie kann die Update Datei gelöscht werden ? In welchem Ordner befindet sie sich ?
gehe mal bei Einstellungen Anwendungen alle und deaktiviere bei Software Updates die Benachrichtigungen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

20.03.2014 21:25:13 via App

hab VF branding und bisher kann ich nichts negatives berichten ...

Minga oida!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

21.03.2014 06:43:01 via App

Ich hab kein Branding und seitdem Update auch keine Probleme. Ich musste nur nachdem Update einige Apps neu installieren, aber das ist ja kein Problem.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

22.03.2014 08:21:26 via Website

Hab seit 2 Tagen das VDF 4.4.2 drauf - mit dem Ergebnis, dass Bluetooth nicht mehr sauber funktioniert - Verbindung zur FSE im Auto ist instabil und ich habe keinen Telefonbuch auf der FSE mehr . Schöner Murks, hätt ich's nur gelassen, das 4.3 lief piccobello sauber ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

22.03.2014 11:05:19 via Website

Hallo liebes Forum!
ich habe mal ene Frage an euch:
Nach dem Update ist mein Sperrbildschirm total komisch.
Ich habe eingestellt, dass oben links eine Uhr und das Datum zu sehen sind. Doch es passiert häufig, dass dies einfach nicht mit angezeigt wird.
Kann ich da irgend etwas machen?

Des Weiteren, wenn ich den Music Player an habe, wor früher einfach ein kleines 4 x 1 Widget auf dem Bildschirm.
Jetzt habe ich dort jedes Mal, dass das Albumcover des Liedes den kompletten Bildschirm abdeckt. Ist das bei euch auch so?
Ich finde das äußerst nervig und möchte auch wenn ein Lied gespielt wird, das normale Sperrbildschirm - Bild sehen und wieder den kleinen Music Player haben.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
viele Grüße und danke an alle, die helfen :):

Antworten