tausche S3

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

03.06.2013, 12:37:57 via App

Wie im Titel bereits geschrieben würde ich mein S3 gerne gegen ein Handy mit Hardware Tastatur tauschen (+ Aufschlag wenn nötig)
Bei dem S3 ist das Glas vom Bildschirm leider kaputt was aber noch erneuert wird. (kann auch auf Wunsch verrechnet werden wenn das jemand selber machen möchte)
Das Handy ist sonst (bis auf eine Macke oben links und normalen gebrauchsspuren im guten Zustand.
Mir ist das Handy einfach zu groß und unhandlich.
Alles dabei (Rechnung etc) ausser das Headset.

Handy : Galaxy S3 (ohne lte) (Farbe : blau)
Marke : Samsung
Firmware : JB
Zustand und ALTER : CA 8 Monate (genaues Datum kommt noch)
Root oder kein Root : kein
Branding oder kein Branding : Vertragshandy von Vodafone.
Preisvorstellung : wenn möglich ein Tausch aber Preis wird noch hinzugefügt.

Bitte nicht all zu veraltete Handys anbieten.
Milestone 1+2 kommen leider gar nicht mehr in Frage. 3+4 sind ja leider nicht so auf dem Markt verfügbar aber wer es anbieten kann würde mich freuen.
Atrix + lapdock o.ä. Würde mich auch stark interessieren.

Wenn noch Angaben fehlen einfach Bescheid geben, werde ich heute nachmittag nachtragen.
Fotos folgen.

Gruß Daniel

Antworten