HTC Desire — Htc desire lässt keine neue APN zufügen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7

03.06.2013, 12:25:31 via Website

Hallo ich brauche dringend hilfe !! Habe eien HTC desire geschenkt bekommen das war auf telekom eingerichtet nun wollte ich es manuell auf Vodafone einstellen ( also neue APN zufügen) wenn ich über einstellung usw bis zu den zugangs punkte komme ich auf eine seite wo ganz oben links APNs steht aber die seite ansich dunkle ist und auch nichts weiter drauf steht. Wer kann mir bitte helfen -ist das handy etwa kaputt???

lg severina

— geändert am 04.06.2013, 09:30:06 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.846

03.06.2013, 12:27:34 via Website

Hallo severina,

keine Angst! :)
Bei dem HTC Desire musst du an der Stelle, wo du gerade bist, den Menüknopf drücken, damit du eine neue APN hinzufügen kannst.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

03.06.2013, 12:31:51 via Website

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee du hast mich gerettet :) super vielen danke für deine schnelle antwort:) glücklich jetzt bin :) lg severina aus bremerhaven

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.846

03.06.2013, 12:32:53 via Website

Schön das ich helfen konnte. :)
Dann viel Spaß mit deinem Desire, hatte es auch mal und die Verarbeitung ist wirklich super! :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

04.06.2013, 08:58:48 via Website

Hey, vielleicht kannst du mir ja nochmal helfen nachdem es gestern so super klappte:)
also ich habe eine 8gb speicherkarte drin kann aber keine apps speichern .wie kann ich die auf speicherkarte bekommen denn der telefonspeicher ist angeblich immer voll:( lg severina

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.846

04.06.2013, 09:31:53 via Website

Hallo nochmal :)

Mir ist gerade aufgefallen, das dein Thread im Support Forum war, daher habe ich ihn mal in das passende Desire-Forum verschoben.

Eine neue Frage in einem Thread mit anderem Thema zu stellen ist eher wenig hilfreich, da so deine Frage nicht alle erreicht.
Schau doch mal in z.B. diesem Thread: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/467390/HTC-Desire-Internet-Speicher-Desire

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

04.06.2013, 09:40:16 via Website

ich danke dir für den top und danke für versetzen :) weisst nicht mal wa srooten ist oder ähnliches:(

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.846

04.06.2013, 09:42:05 via Website

Wie schon gesagt, hier gehen solche Fragen unter, bitte nutze vorhandene Threads.
Rooten empfehle ich dir eher nicht, wenn du dich damit noch nicht beschäftigt hast, aber schau dich doch etwas im Desire Forum und dem Root Unterforum um. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

04.06.2013, 10:00:08 via Website

Danke habe den tip verstanden und schon die antwort gefunden -danke du bist echt gut und hast gut für mich verständliche antworten.Einen schöne tag die noch wünschen:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

04.06.2013, 19:08:21 via App

Hallo

in diesem Thread findest du Antworten zum Rooten...
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/506250/Links-zum-Rooten-Flashen-Hboot-Partitionieren

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel