HTC One Lautstärketasten "programmieren"

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 41

03.06.2013 11:37:55 via Website

Hi!

Zurzeit stört mich beim HTC One, dass man tatsächlich die Power-Taste auf der Oberseite drücken muss, um das Smartphone aus dem Ruhemodus/Standby?-Modus zu holen.

Kann man das ändern?

Auf den Lautstärketasten wäre das wesentlich komfortabler.

Danke im Vorraus!
  • Forum-Beiträge: 1.271

03.06.2013 13:09:37 via App

nur nach aufspielen einer custom Rom.

eventuell gibt's da noch ne app, allerdings ist das nur ne Vermutung.

I Love my Android :-)

  • Forum-Beiträge: 41

03.06.2013 13:11:20 via Website

App wäre mir lieber.

Custom Rom = Rooten = das Jailbreaken wie es beim iPhone genannt wird, richtig? Möchte ich eigentlich ungern machen.
  • Forum-Beiträge: 250

03.06.2013 13:16:04 via Website

Wirst du nicht vernünftig schaffen ohne Root! Gibt es keine wirklich vernünftige App für.
  • Forum-Beiträge: 1.271

03.06.2013 14:16:29 via App

ich denke auch das du ohne root nicht wirklich was gutes bekommst. vielleicht mal das Update jetzt abwarten vielleicht besteht dort ja ne Option es so einzustellen.

I Love my Android :-)