Android App Entwickler gesucht

  • Antworten:9
Prinzi
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2013, 10:14:21 via Website

Hallo App-Entwickler,

ich habe seit kurzem auf 3 App-Ideen ein Patent ( geistiges Eigentum in schriftlicher Form) angemeldet und suche hier einen App-Entwickler aus Berlin, der Lust hat mit mir zusammen meine lukrativen Ideen zu verwirklichen. Über Bezahlung oder am Gewinn beteiligt zu werden, sollten wir dann noch besprechen.
Bitte habt dafür Verständnis, dass ich hier nicht ins Detail gehen kann; diese werde ich persönlich mit dem App-Entwickler besprechen.
Kutz vorab:
1. Erweiterungs-App zu Google-Maps
2. Sms erkennungs- App
3. Kleinanzeigen-App

Es würde mich freuen, wenn sich jemand an diese App´s trauen würde.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG
Alex

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.06.2013, 10:28:41 via App

Hallo Prinzi,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die Jobs-Angebote verschoben, da passt er besser :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

03.06.2013, 11:47:51 via Website

Wenn es nicht unbedingt Berlin sein muss kannst du dich gern bei mir melden.

cbsolandroid[at]gmail.com oder PN hier :)

Gruß

Chris

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

04.06.2013, 17:36:50 via Website

Bei mir auch :D Muss es denn unbedingt Berlin sein?

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
Hans Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

05.06.2013, 11:23:02 via Website

Hi,
hier genau so. Remote würde gehen. Einfach melden.

Grüße

Antworten
Matthias Schmitt
  • Forum-Beiträge: 2

11.06.2013, 00:45:09 via Website

Wohne in Berlin. Bin neu bei AndroidPIT und kann dir keine private Nachricht schreiben. Wenn du noch Entwickler suchst, sag Bescheid! Matthias

Antworten
Reiner014
  • Forum-Beiträge: 1

20.08.2013, 09:47:26 via Website

Wir suchen aktuell Android und ios Entwickler zur Festanstellung und als Freiberufler.

Hast du Interesse?

VG Reiner

Antworten
Matthias Schmitt
  • Forum-Beiträge: 2

20.08.2013, 10:57:55 via Website

Hab jetzt ein Vollzeit-Projekt. Aber danke für das Angebot! Matthias

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 3

20.08.2013, 13:06:22 via Website

@Reiner014: Ich suche zur Zeit neue Herausforderungen im Bereich Android App-Entwicklung. Falls du noch Interesse hast, bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail, da ich als neues Mitglied im Forum keine Nachrichten verschicken kann:

Ich wohne allerdings in Nordrheinwestfalen und würde bevorzugt von zu Hause aus freiberuflich arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Markus

Antworten
Jörg P.
  • Forum-Beiträge: 2

12.02.2014, 10:06:25 via Website

Hallo Alex,

kannst Du mir bitte kurz beschreiben, wie man eine Idee zu einer App patentieren kann und wie teuer das ist ? Ich hab dazu leider nichts gefunden. Ich hab da auch eine coole Idee, die ich gerne umsetzen würde... Danke und viele Grüße


Jörg

Antworten