Samsung Galaxy S2 — Galaxy S II stürtzt andauernd ab

  • Antworten:1
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2013, 13:30:09 via Website

Heyho,

und zwar stürtzt mein Galaxy S II seit dem Update auf 4.1.2 dauernd ab.

Sobald ich mit dem Handy z.B. das Internet Aktiviere, ein Spiel spiele oder "zuviele" SmS schreibe Flackert es kurz und zupp... aus isses.

Wenn ich es aber an der Dose angesteckt lasse kann ich damit alles tun. (Akku hab ich 2 verschiedene getestet, bei beiden das gleiche)

Natürlich direkt werksreset gemacht... nix, auf 4.0.4 geflasht.... nix immer noch der gleiche dreck.

Bitte um Hilfe :/

LG

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 250

02.06.2013, 15:16:17 via Website

Ab damit in die Werkstatt wenn du noch Garantie drauf hast.

Nokia 1600 -> Sony Ericsson K330i -> Sony Ericsson C510 -> Motorola Milestone -> HTC Wildfire S -> Sony Xperia Z1 -> Sony Xperia Z5 -> HTC U11+

Antworten