Android und Flash

  • Antworten:0
Elvis Kratschmarek
  • Forum-Beiträge: 14

02.06.2013, 00:15:30 via Website

Nabend, Zur Zeit switche ich ,je nach Anwendung bzw. Website zwischen Dolphin und Firefox Browser. Der Dolphinbrowser ist zur Zeit der Browser meiner Wahl da ich ihn als schneller als Firefox empfinde, zudem stürzt Firefox oefters ab. Nach der manuelle Flasinstallation von deren offizieller Seite ( bin ich mit der flashperformance auf Dolphin auch einigermaßen zufrieden, lediglich die southpark Episoden Seite funktioniert auschliesslich über den Firefox Browser. Was mich ziemlich stört ist dass ich zur Zeit keine Möglichkeit habe bei Facebook speziell von freunden eingebettet te (<eigene) Videos zu sehen. Ich nutze mein neues N7. 4.2.. Mein xperia neo, mit 4.0 Zeigt solche eingebetteten Videos bei Facebook easy an. Wie sind eure Erfahrungen, liegt das Problem allein an 4.2 ?

Gruss

Antworten