Galaxy S3 steckt nach gewöhnlichem CM Update Fest?!!

  • Antworten:2
  • Bentwortet
SkyDriver
  • Forum-Beiträge: 67

31.05.2013, 18:58:49 via Website

Hallo hatte schon einige zeit eine alte version der Nighly drauf glaub 6.4.2013 habe die gon heute heruntergeladen (cm updater)

Wie immer ins recovery dann wipe cache und dalvik cache löschen

Zip installiert und hat neugestartet

ging nach plan doch...

Wie immer aktualisiert es die Apps (147) danach kommts zu; Apps werden gestartet...

und genau hier stecke ich jetz fest :/

Ist mir zum erstenmal passiert und kenne mich auch bisschen aus

Möchte jedoch nich factory resetten da es eig nicht nötig ist und ich alles einrichten muss -.-

Hier weiss ich jetz nicht mehr weiter

und wenn ich neustarte bleibts schon beim CM Kreis hängen jedoch verdunkelt sich das Display
Wenn ich jedoch wieder Wipe hängts beim Starte Anwendungen...


Danke im vorraus

hat paar fehler da ich von der Vita aus schreibe und ich nich freund der Tastatur bin

— geändert am 31.05.2013, 19:33:25

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

31.05.2013, 22:21:16 via Website

versuchs doch nochmal aber diesmal halt mit dem pc, lad dir die version vom cm aus dem internet und kopier sie in deinen telefonspeicher.
dann würde ich die zip nochmal flashen und wieder einen wipe dalvik cache ausführen.
wenns dann nicht geht würde ich doch mal einen factory reset machen bevor dein s3 dann gar nicht mehr angeht...

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
SkyDriver
  • Forum-Beiträge: 67

01.06.2013, 09:19:04 via Website

Hat sich von selbst gelöst

Habe gesehen dass die Led leuchtet und Handy vibriert da es eine Benachrichtigung hatte aber im Bootlogo steckte also habe ich gedacht es Lag an meinem Launcher (Xperia Z Flashbar) der manchmal abstürtzte. Hatte zum glück das Flash Packet noch und das Flashpacket geflasht und schon gings wieder als es ging hatte ich gleich die apk aus /system/ gelöscht und mir nen anderen Xperia Launcher geholt welcher einfach als apk zu installieren war hoffe kommt in zukunft nicht mehr vor da ich mich jetz von Flashbaren Launcher Distanziere ;)

Antworten