Suche Android App GoingGoing

  • Antworten:9
Frotz Kaker
  • Forum-Beiträge: 7

31.05.2013, 13:45:38 via Website

Es ist unfassbar! Ich war im Saturn und war bei den Smartphones. Da konnte man auch das Tablet Galaxy Note 10.1 testen da war ein einziges Spiel drauf. "Going Going" da muss man in einem Zug punkte in der richtigen Reihenfolge verbinden. Das Design war sehr kitschig gemacht aber das war definitv keine beta app da steckte schon einiges an arbeit drin.
Aber krass finde ich es schon, dass das Internet noch nie von dieser APP gehört hat. Wie kann das sein? Man findet nur goinggoing gone irgendso ein Baseball Spiel. Ich war schonmal da vor 2 wochen im Saturn. Die App heißt definitv "Going Going". Wenn man startet stehts nochmal auf dem Titelbildschirm und das Display dreht sich auf Hochformat also ist es eine gewöhnliche App und kein einzelstück extra für tablets.
Wieso ist eine professionel gemachte App nicht im Internet verüfgbar bzw. nichtmal infos darüber.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

31.05.2013, 14:01:17 via App

Hi,
ich denke ich habs gefunden. Such mal im Samsung Appstore nach goingoing. Ist das die Apps die Du suchst?

Bernhard

Antworten
Frotz Kaker
  • Forum-Beiträge: 7

31.05.2013, 14:02:33 via Website

samsung app store hab ich gesucht der hat mir auch nichts ausgespuckt
ich schau nochmal

Antworten
Frotz Kaker
  • Forum-Beiträge: 7

31.05.2013, 14:04:48 via Website

goingoing keine suchergebenisse und going going nur die produkte von go launcher ex usw

Antworten
Frotz Kaker
  • Forum-Beiträge: 7

31.05.2013, 14:10:42 via Website

der link wurde geöffent und das ist auch das spiel was ich gescuht habe vielen dank
aber ich raff nicht wieso ich das nicht finden kann über die suchleiste? ich hab alles mögliche eingegeben
going, going going, goingoing, xD

Antworten
Frotz Kaker
  • Forum-Beiträge: 7

31.05.2013, 14:16:56 via Website

bei playstore gibts die app auch aber man muss den hersteller eingeben loool, dann erscheint die app aber der titel ist koreanisch :(

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

31.05.2013, 14:18:42 via Website

:D
Ich finds im Playstore auch unter "GoingGoing" - mit doppel "g" . Ist aber dennoch auf Koreanisch :P

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.05.2013, 14:19:14 via App

Hallo,

das Spiel gibt es auch im Play Store, allerdings ist es auch dort schwer zu finden, da der Name auf koreanisch (고잉고잉) angegeben ist. Aufs Phone heruntergeladen hat es dann aber den englischen Namen und es läuft auch auf englisch.

Hier der Link zu GoingGoing im Play Store


edit: Lars war schneller :grin:

— geändert am 31.05.2013, 14:22:20

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten