Google Nexus 7 — Welchen Dateibrowser für OT Kabel

  • Antworten:3
Günter Buller
  • Forum-Beiträge: 66

30.05.2013, 16:02:56 via Website

Hallo
habe heute mein Kabel bekommen und funktioniert mit dem Nexus Media Importer okay, aber ich suche noch einen guten Dateimanager, der das externe Medium erkennt und auch kopieren in anderen Ordner usw. zuläßt. Astro nicht und Dateimanager HD auch nicht so richtig.
Gruß Günter

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

30.05.2013, 17:57:53 via App

Achtung Halbwissen...

Mit dem Media Importer kann man doch jetzt auch auf den Stick schreiben, oder?
Ansonsten muss man rooten und eine entspr. Mount-App haben, damit man mit dem Dateimanager zugreifen kann.

:V

— geändert am 30.05.2013, 17:59:42

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Holger K.
  • Forum-Beiträge: 1

31.05.2013, 01:00:18 via Website

Stimmt, funktioniert hervorragend. Man kann sowohl vom Tablett auf einen Stick kopieren, als auch mit einem angeschlossenem Hub von Stick zu Stick. Voraussetzung ist allerdings z.Z., daß der Stick im FAT-Format ist. Hier benötigt man auch keinen Dateimanager. Ansonsten ist "Dateimanager HD" oder "ASTRO" eine gute Wahl.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

31.05.2013, 06:27:40 via App

Moin Moin,

also ich kann dir den ZArchiver empfehlen.Der läuft super.Hab auch schon diverse Dateimanager durch, bin aber beim ZArchiver geblieben.Mit dem klappt das entpacken auch sehr gut.Sogar bei größeren Dateien.Hatte speziell in diesem Bereich doch schon das ein oder andere Problem mit anderen Managern.

Mfg Homer

Antworten