Samsung Galaxy S — Galaxy s1 geht nach custom rom flashen nicht mehr an!!!!!!!! Hilfe Hilfe

  • Antworten:1
Julian Kain
  • Forum-Beiträge: 1

29.05.2013, 15:46:35 via Website

Hallo,
ich hab ein schweres problem und zwar habe ich ein samsung galaxy s1 mit der bezeichnung i9000XXJVO. ich hab da dann clockworkmod und root rechte drauf gemacht. danach habe ich wie in der anleitung beschrieben die datei runter geladen(.zip datei) und auf die interne sdcard drauf getan. Dann hab ich alles gewipt wie man sollte und dann bin ich auf install zip from sdcard gegangen und hab dann die datei ausgewählt. Nach der installation startete das handy neu und dann stand da ein logo welches ich jetzt gerade nicht mehr weis. das ging aber nicht weg.aber in den downlod mode und in die recovery komm ich nich rein. dann wollte ich eine andere custom rom drauf machen aber dann sagt mir das handy(also clockworkmod) das die interne sdcard nicht gefunden wurde. hab dann noch mal clockworkmod geflash hat aber nicht gebracht geht immer noch nicht......

was mach in den da jetzt??? ich weis nicht mehr weiter.....

bitte um schnelle und hilfreiche antworten

MFG

Antworten
Tom Schorn
  • Forum-Beiträge: 1

14.06.2013, 23:46:19 via Website

Wenn du willst mache ich dir das jedoch musst du es dann per Post zu mir schicken. Auf anhieb weiß ich jetzt auch nix genaues. Bei interesse melde dich.


Du kannst aber schon was probieren. starte in den CWM und gehe auf"mount and storage". Dort mountest du die "/sd card". Jetzt sollte er die eingebaute sdcarte finden. Wenn dir das nicht weiter hilft nimm dir eine neue custom rom zb ich nutze auschließlich Cyanogenmod. Hab noch nie Probleme damit gehabt. Flash die einfach und dann müsste es gehen. wenn nicht dann meld dich bei dir dann schick mir das zu mir und ich schau ob da was machbar ist. Ich besitz auch die jickbox die es mir erlaubt jederzeit in den downloadmodus zu fahren. Also du bist hier kein einzelfall. ICh mach sowas selbstverständlich auf meine kosten also den packetversand bezahle ich.

Antworten