S+ lässt sich mit odin nicht flashen

  • Antworten:5
Martin Beller
  • Forum-Beiträge: 3

29.05.2013, 12:46:31 via Website

Hallo,
ich möchte mein S+ mit odin flashen, siehe Anleitung hier im Forum. Mein Problem ist, dass erstens der Download Modus meines S+ kein Männchen mit Schubkarre darstellt, sondern nur das Männchen mit Downloading... Do not turn off target!!!....

Wenn ich dann odin entsprechend vorbereitet habe und auf Start drücke, dann kommt die Identifikationsnr. oben links nicht.

Woran kann das liegen?

Gruß

RoterKaefer

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

30.05.2013, 09:02:03 via App

Dir ist schon bewusst das dies eine Anleitung für das Galaxy S ist und Galaxy S Plus?!

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Martin Beller
  • Forum-Beiträge: 3

30.05.2013, 12:26:01 via Website

Hallo,

ja, es handelt sich um ein Galaxy S+.

Gruß
RoterKaefer

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.05.2013, 12:39:37 via App

Dann brauchst Du eine Anleitung für das S+.
schau mal ins Rootforum vom S+

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten