Samsung Galaxy S4 — Kopfhörer qualität beim S4

  • Antworten:7
Marvin Müller
  • Forum-Beiträge: 1

28.05.2013, 22:45:22 via Website

Moin Community,
Da ich hier noch neu binn verzeiht mir wenn ich ich irgendwas falsch mache ;D

Ich wollte ma wissen ob bei euch die quali von den kophörern beim wiedergeben von mp3 auch total miserabel ist.
Da ich ein Freund ma gefragt habe und der meinte das seine s4 Kophörer auch mist wären.
equalizer einstellungen machen die sache auch nich besser -_-

danke im vorraus

— geändert am 28.05.2013, 22:49:55

Antworten
Robin
  • Forum-Beiträge: 213

28.05.2013, 22:57:17 via Website

Hallo, Herlich Willkommen im Forum! :D
Ich bin im Besitz eines S3 und dort ist die Qualität aus meiner Sicht gut, ich glaub nicht das dass beim S4 großartig anders ist, aber ich halte mich damit mal eher ein bisschen zurück weil ich nich gross vom S4 informiert bin.

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

29.05.2013, 06:00:15 via App

die Kopfhörer meines note klingen wesentlich besser!

Antworten
Kai
  • Forum-Beiträge: 131

29.05.2013, 11:02:40 via Website

Meine Kopfhörer vom S4 hören sich am S4 genauso gut an wie die am S3

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

29.05.2013, 11:26:57 via App

Meine sind auch mies. Die vom S2 sind wesentlich besser. Gott sei Dank habe ich die noch. :)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 52

29.05.2013, 11:44:59 via Website

Ich nutze seit einiger Zeit Sennheiser In-Ear Kopfhörer. Damit ist der Sound am S4 gut, gerade wenn man auch noch Adapt Sound aktiviert hat :). Macht bei mir echt nen Unterschied!

Die Original-Kopfhörer des S4 hab ich noch nicht ausprobiert, die sind noch originalverpackt.

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

29.05.2013, 12:37:31 via App

Kai
Meine Kopfhörer vom S4 hören sich am S4 genauso gut an wie die am S3

lol :-) du sollst ja auch die Kopfhörer vergleichen, nicht die phones!

Gelöschter Account

Antworten
Kai
  • Forum-Beiträge: 131

29.05.2013, 12:43:15 via Website

Ich meinte damit..... Die Kopfhörer vom S4 hören sich genauso gut an als die vom S3.
Auch wenn ich zwischen den zwei Kopfhörern/Geräte kombiniere!
Also alles gut ;-)

Antworten