Huawei Ascend Mate - Firmware und Rooting ab B114

  • Antworten:0
Der Neue
  • Forum-Beiträge: 7

28.05.2013, 17:10:13 via Website

Hallo an Alle

In diesem thread möchte ich ein klein wenig mit dazu beitragen, dass alle mit ihrem Mate etwas mehr anfangen können oder auf dem neuesten stand halten. da ich das für das mate zum ersten mal tue, bitte ich alle darum mit zu arbeiten und alles neue hier rein zu setzen.

bitte entschuldigt auch, das so manches vielleicht etwas unsortiert kommt. ich gebe mir mühe, es so übersichtlich, wie möglich zu halten.

Als erstes lade ich eine Vollversion der gerooteten B114 Firmware hoch unter: **pan.baidu.com/share/link?shareid=436964&uk=2936987094
Bitte benutzt den mittleren button unter dem bild der datei.
Als zweites eine Liteversion der gerooteten B114 unter: *
*pan.baidu.com/share/link?shareid=436965&uk=2936987094
Bitte auch hier den mittleren button benutzen.
Zur Liteversion hab ich über google eine Übersetzung angefertigt, die so aussieht;
"Liteversion:
- Rationalisierung des Systems die meisten der nutzlose Programme, wie einige Helfer
- Straffung der CUST Partition unbrauchbar Bilder / Klingeltöne, Verringerung des Volumens des Brush Pack
- Weitere Optimierung der Speichernutzung
- Zusammengestellt Ascend Mate wichtiges Instrument, um Backup-und Restore unterstützt, Reboot in den Recovery, Performance-Modus Einstellung und andere Funktionen Mitglied werden"

Als drittes noch die neueste B116, unter : ***forumobileservice.blogspot.fr/2013/05/huawei-official-firmware.html im link nr.4, die allerdings nicht gerootet ist. wie ihr das ganze installiert und was der Inhalt jeweils ist, steht im paket drin. ansonsten gibt es hier im forum zahlreiche hinweise, wei ihr euer HAW rooten könnt.

hab ihr noch fragen, anregungen oder kritik.... dann hier rein damit. viel spass und erfolg.
...euer "Neuer"

— geändert am 04.04.2019, 23:18:41 durch Moderator

Antworten